SHOP

Einzigartige Trinkflaschen, Persönlich Graviert

Unsere nachhaltigen Trinklösungen

Nachhaltigkeit trifft auf Design: Unsere Premium-Edelstahlflaschen und Kaffeebecher.

Daily Bottle

Ab CHF19.-

Eco Bottle

Ab CHF19.-

Mountain Bottle

Ab CHF24.-

Coffee To Go

Ab CHF24.-

Heat Jar

Ab CHF24.-

Namensgravur auf Trinkflaschen

Food on the Go

Bestseller Edelstahl Trinkflaschen

Mountain Bottle

Daily Bottle

Personalisierte Trinkflaschen für Unternehmen

Personalisiere Trinkflaschen mit deinem Logo und Namen – ideal für Marken und Vereine. Unsere Flaschen kombinieren Design und Praktikabilität perfekt für Büro, Events oder als Geschenk. Schon ab 25 Stück erhältlich.

Firmenlogo sowie Namensgravur

Unsere Trinkflaschen können mit Logo sowie Namensgravur personalisiert werden.

Unsere Kunden

Wir haben übrigens mit folgenden Unternehmen zusammengearbeitet
Ausgezeichnet
Basierend auf 47 Bewertungen
L Z
L Z
2024-03-01
Super Trinkflasche
P. Gasser
P. Gasser
2024-02-15
die Wasserflasche ist wunderschön!
Luca Val
Luca Val
2024-01-17
Unsere gelben Isolierflasche, sprich Thermosflasche ist heute mit der Post angekommen. Sie sieht super aus:)
Kim Raso
Kim Raso
2024-01-11
Sehr schnelle Abwicklung. Bin begeistert. Die Daily bottle kam rechtzeitig an, da ich ein kleines Mädchen eine Freude am 12.01 zum Geburtstag machen möchte. Die Bottle sieht wunderschön aus mit der Name eingraviert. Dankeschön. 👍💯
Alessio Vokinger
Alessio Vokinger
2024-01-04
Habe meine Mountain Bottle schon mehr als 3 Jahre fast täglich im Einsatz. Die Flasche sieht aus wie neu. Top Qualität! Das Design gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die schöne Flasche und den guten Service.
Gérald Blanc
Gérald Blanc
2023-12-24
Superbe service, rapidité excellente et très beau qualité. A recommander
Patrick Hegglin
Patrick Hegglin
2023-12-18
Wir sind sowohl mit dem Service als auch mit den Trinkflaschen von Methetizer voll und ganz zufrieden und können sie daher nur weiterempfehlen.
Schweizerkuh
Schweizerkuh
2023-09-01
Wir sind sehr zufrieden mit den beiden Flaschen iklusive schönem Schriftzug. Danke viel Mal :)